Neues Buch im Jänner 2013

Im Team am Feuer kochen!

 

Auch im kommenden Jahr möchten wir wieder einen Ausschnitt unserer vergangenen outdoorpädagogischen Arbeit, in Form einer praktischen Publikation, unseren Kolleginnen und Kollegen sowie allen am Thema Interessierten zur Verfügung stellen ...


Voraussichtlich am 07. Jänner 2013 erscheint unser neues Buch zum Themenbereich "Team und Teamentwicklung"

Im Team am Feuer kochen
Neuerscheinung Jänner 2013

Wir haben vor diesem Themenhintergrund in den beiden vergangenen Jahren mit unseren Kunden/innen und Kollegen/innen eine ganze Reihe von unterschiedlichen "Kochprojekten am Feuer" durchgeführt. Nun stellen wir mit diesem Buch eine "Übersicht und einen Leitfaden zur selbstorganisierten Teamentwicklungsarbeit über das gemeinsame Kochen am Feuer" zur Verfügung.

 

Besonders freut es uns, dass bei dieser Arbeit Lehrgangsteilnehmende des Outdoorpädagogiklehrgangs 24/2012 an der Entwicklung aktiv mitgearbeitet haben: Liebe Leute: DANKE für EURER Engagement und EURE Kreativität!

 

Das Buch erscheint diesmal sowohl als Softcoverversion (17,0x24,0 cm) und auch als E-Book über unseren bewährten Buchpartner Ciando.

 

Anfragen und Vorbestellungen sind ab sofort bei Renate Fanninger möglich und selbstverständlich freuen wir uns sehr, wenn Ihr diese Information in Euren Reihen weiterreicht - Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0