In der Natur sein.

Kompakt. Gefördert. Praxisorientiert. Anerkannt.


Aus- und Weiterbildung ist immer eine Investition in die eigene Kompetenz und gehört als Qualitätssicherung generell zur Praxis dazu.


Wir sind nicht nur um einen hohen fachlichen Standard bemüht, sondern es ist uns besonders wichtig, dass ihr euch bei unseren Bildungsangeboten wohlfühlt.

 

Lernen muss immer auch in einer angenehmen Atmosphäre und im partnerschaftlichen Umgang miteinander stattfinden.

 

Herzliche Grüße

Manfred Hofferer

(Projekt- und Teamleitung)


Outdoorpädagogik

Outdoorpädagogik Ausbildung
Outdoorpädagogik Ausbildung

Hochseilgarten

Hochseilgartentrainer:in
Hochseilgartentrainer:in

Mobile Seilarbeit

Hochseilgartentrainer:in
Hochseilgartentrainer:in

HINWEIS: Für alle, die lieber INDOOR im Bildungsbereich arbeiten möchten, ist der "Train the Trainer: innen-Lehrgang" konzipiert. KLICK: hier geht es zur Infoseite


👍 Wir möchten dich auf die Bildungspartner Österreich Webseite hinweisen. Hier erhällst du Informationen über weitere Angebote. 

 

Wir hoffen du findest bei uns eine passende Aus- oder Fortbildung und es freut uns sehr, dich bei unseren Seminaren persönlich begrüßen zu dürfen.